04_dsc05985

Yoga & Meditationscoaching

  • Wünschst du dir mehr Verbindung mit deinem Körper, deiner Energie und deiner Seele?
  • Sehnst du dich nach mehr Balance, Vitalität, Bewusstsein und Zufriedenheit?
  • Hast du Lust auf eine ganzheitliche, freudvolle und achtsame Praxis, die individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet ist?

Wenn du ein JA! spürst, dann lies gerne weiter..

Im Westen wird oft Yoga wie eine Workout- und Hochleistungspraxis vermittelt, die jedoch wenig mit der wahren Essenz dieser uralten Tradition gemeinsam hat.

In meinem Yoga- & Meditationscoaching führe ich dich in eine authentische Verbindung mit dir selbst, in all deiner Komplexität und Einzigartigkeit. Sowohl deine materielle als auch deine energetische und spirituelle Ebene werden angesprochen und step by step bewusst gemacht. Du wirst ermächtigt, deiner eigenen Intuition und inneren Wahrheit wieder zu vertrauen und aus der überfliessenden Quelle deines Seins zu schöpfen.

 

Nach nahezu 20 Jahren Selbstpraxis und 12 Jahren Unterrichtserfahrung habe ich einen einzigartigen Stil entwickelt, der vor allem an weibliche Körper und Energien angepasst ist:

  ̃”*°•.SENSUAL BLISS YOGA.•°*” ̃ 

Sensual Bliss Yoga ist eine speziell für weibliche Körper entwickelte tantrische Sadhana, die Elemente aus Womb- , Yoni- & Tantra Yoga mit Feminine Empowerment Methoden (Archetypen, Zyklusbewusstsein u.a.) und mit neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen verbindet.

Im SENSUAL BLISS YOGA geht es darum, sich mit unserer weiblichen Essenz und der uns inhärenten Weisheit und Kraft wieder zu verbinden, die zyklischen Veränderungen und weibliche Sexualität zu ehren und durch eine für den weiblichen Körper (physischen & energetischen) und Wesen adäquate Yogapraxis unsere irdische Erfahrung als weibliche Wesen zu vertiefen, zu bereichern und zu feiern. 

SENSUAL BLISS YOGA ist für alle Frauen jeden Alters, auch solche, bei denen das physische Organ Gebärmutter entfernt worden ist. Der energetische Abdruck bleibt bis ans Lebensende bestehen. 

* sanft, sinnlich, entspannend, energetisierend, heilsam, reinigend, ekstatisch, kräftigend, fliessend, befreiend, natürlich, intuitiv, nährend, anmutig, feminin, WOMBastisch, herzöffnend, verbindend, freudvoll, kreativ, bewusstseinserweiternd, seelenvoll, tief, erdend *

SENSUAL BLISS YOGA kann dich dabei unterstützen:  

  • deinen Körper vollständig zu bewohnen und daraus Kraft und Vertrauen zu schöpfen 
  • deine Selbstliebe zu stärken
  • deine Schoss- & Pussy Power zu erwecken
  • Schoss und Yoni von traumatischen Erfahrungen und stagnierten Energien befreien
  • durch eine liebevolle Zuwendung zu dir selbst physische und emotionale Heilung zu erfahren
  • deine kreative Energie zu entfachen und ins Fliessen zu bringen 
  • dich mit deiner Seele zu verbinden
  • bei regelmässiger Praxis dein Nervensystem und deinen Hormonspiegel auszubalancieren 
  • dich mit deiner soften, sinnlichen und wilden Natur rückzuverbinden 
  • deine Toleranz für Lust und orgasmische Fähigkeiten zu steigern
  • deiner intuitiven Weisheit zu vertrauen, deinem inneren Femininen 
  • die mit deiner Weiblichkeit verbundene Scham zu überwinden und deine Einzigartigkeit zu feiern
  • Sinnlichkeit und Lust als Quelle der Kraft, Freude und Transformation zu kultivieren 
  •  Fruchtbarkeit zu erhöhen

Kundinnen Feedbacks:

Pauline: 

Das Sensual Bliss Yoga Coaching war für mich ein sehr wichtiger Begleiter und Anker in diesem Herbst. 

Ich konnte in diesem Raum vieles, was eingefroren war, loslassen und habe meinen Körper und meine Sinnlichkeit auf eine neue Art und Weise spüren und kennengelernt. Ich bin so dankbar für die vielen inspirierenden Impulse, die „Mikromomente der Sinnlichkeit“, die ich kennenlernen konnte und die mir helfen, mich immer wieder in meiner Körperin zu verankern. 

Mir ist auch klarer geworden, wie sehr meine Sinnlichkeit eine zutiefst heilsame Lebenskraft ist und ich verspüre nun einen deutlicheren Ruf denn je nach radikaler Entschleunigung, um dieser Kraft mehr Raum zu geben, in meinem Leben zu wirken. 

Danke, liebe Agaya! Du bist für mich eine wahre Lehrerin der Selbstliebe und der Goddess-Kraft.

Karoline:

ich möchte mich von Herzen bei dir für den mit so viel Liebe gefüllten Sensual Yoga Bliss Kurs bedanken. Es ist während des Kurses und auch in der Zeit danach so viel Heilung & Reinigung in meiner Gebärmutter passiert.

Ich sehe dich in deiner Kraft und danke dir, dass du mich auf dieser sinnlichen und ekstatischen Reise begleitet hast.

Es ist mir eine Freude, in deiner wundervollen Energie einzutauchen.

Deine einfühlende Art und Weise (online) Räume zu kreieren ist kraftvoll, sanft und sehr nährend. Du hast mich in der Tiefe meines  Herzens berührt und ich konnte mich voller Vertrauen in das Nektar meiner Selbst fließen lassen. Vieles ist in Bewegung gekommen, was ich gar nicht mit Worten beschreiben kann. Ich bin mir selbst durch die von dir angeleitete Praxis-Übungen sehr nah gekommen.

Danke Danke Danke! ♥️

Magdalena:

Ich habe gelernt wirklich reinzuspüren und alles anzunehmen, was da ist, auch, wenn da erstmal nichts ist. Ich habe gelernt, aus der Beurteilung im Kopf zu gehen und in den Körper, der weiß, was dran ist. 

In dem Raum der Akzeptanz, den Agaya so wunderbar authentisch hält, öffnen sich Türen. Diese heilsame Erfahrung habe ich hier erstmals machen können und von dem Erleben dieser Möglichkeit wird mein System noch lange zehren. Was du erlebt und erfahren hast, kann dir niemand nehmen. Damit schaffe ich einen Resonanzboden für mehr von dieser Lebendigkeit, Ekstase und Expansion. Vielen Dank für deine Arbeit, Agaya!

Neben Einzelsessions kannst du mich auch für Gruppensessions und Workshops/ Retreats buchen.

Bei Gruppensessions besteht die Möglichkeit einen Teil eurerer Investition von der gesetzlichen Krankenkasse zurückzubekommen: (Präventionskurs nach §20 Abs. 1 SGB V; Die Kursgebühren sind bei den gesetzlichen Krankenkassen erstattungsfähig bis 80% der Kosten)

Du kannst mich auch telefonisch erreichen unter: +49 163 8466474‬

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen